experiences and thoughts

KDE 4.2.2

KDE ist jetzt seit Version 4.2 installiert und ich bin ziemlich zufrieden. Aktuell ist genau Version 4.2.2 installiert.

Was mich noch stört sind Darstellungsfehler, die oft nach so 2-3h Stunden kommen. Es scheint als würde Plasma sich dann irgendwie verheddern. Dann verschwinden alle Icons und die Texte auf der Kontrollleiste und das K-Menü ist fast unlesbar. Aber keine Ahnung, woran das liegt. Mit KDE 4.2 gab es noch keine Darstellungsfehler, aber dafür mehr Abstürze.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s