experiences and thoughts

Lidl-DSL

So, nun ist auch mein Vertrag mit Lidl-DSL abgelaufen. Es hab absolut keine Probleme mit der Kündigung. Sogar ein Kündigen per Mail war möglich.

Sollte ich wieder DSL benötigen, werde ich wieder zu Lidl-DSL greifen.

Eine Antwort

  1. matsu

    Ein Kumpel von mir erzählte das gleiche. Hab mir jetzt auch das neue LIDL-DSL Angebot bestellt. Der Preis war definitiv in Ordnung.

    Hab auch schonmal die Hotline testen dürfen. Das ist nämlich noch ne Hotline – so mit Menschen und so😀

    März 17, 2008 um 8:08

Schreibe einen Kommentar

