experiences and thoughts

Zur Zeit nervt mich mein Internet. Ich habe nur noch Downloadgeschwindigkeiten von 14Kb/s. Eine 100MB große Datei herunterladen dauert ewig. Selbst 5MB große Dateien dauern 5-10 min. Vorgestern Abend ist das DSL sogar öfters für mehrere Minuten ganz ausgefallen.

Ich habe einen DSL Anschluss und Flatrate von 1 und 1 und schon eine Mail an den Support geschickt, bis jetzt aber noch keine Antwort – toller Service!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s