experiences and thoughts

WordPress ist cool

Ab jetzt wird dieser Blog auf deutsch geführt. Ich hoffe, das Niveau wird dadurch nicht zu niedrig, aber ich möchte auch mal sinnloses Zeug schreiben – Hauptsache, dieser Blog füllt sich endlich mal [mit Leben].

Ich wollte schon immer ein WordPress Blog haben. Dieses wollte ich zwar auf meiner eigenen Homepage machen – aber da das auf meiner eigentlichen Homepage www.x545.de nicht möglich ist und eine eigene Domain mit php und was sonst noch für WordPress notwendig ist – wird das in Zukunft hier geschehen.

Schreibe einen Kommentar

